![]() | |
| Home Page | Mark Forums Read | Today's Posts | My Replies | Classifieds | Reviews | Photo Gallery | Web Links | Share Files | Advertise With Us | Ad List |
| |||||||
| Teachers Hang out Discuss and share your ideas here. |
| This forum is sponsored by: |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hi, bin neu hier, komme aus Deutschland und bin 34 Jahre alt. Schreiner von Beruf und nun hier im Forum gelandet. Einziges Problem, ich kann keon Englisch - gibt es hier auch ein Deutsches Unterforum? gruß Jürgen |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht - Ich spreche kiene Deutch. Mine Deutch is zehr alt und Ich spreche nich zehr feilen. Ich weiß hier nicht ein Deutsches Unterforum. Scott
__________________ Consistency is a good thing....unless you're consistently an idiot. Last edited by mxtras; 08-23-2007 at 10:20 AM. |
|
| |||
| |||
| Hi i´m new to this forum too ![]() Hallo Zoppo, Es gibt sehr gute deutsche CNC/CAD Foren, da bist Du auf jedenfall gut aufgehoben! ![]() 1. www.cncarena.de ( www.cncarena.com ) 2. cncecke.de 3. www.cad.de regards / gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Rechtschreibung und schlechten grammer. Ich pflegte im Stande zu sein, viel Deutsch zu verstehen und ziemlich gut zu sprechen, aber das ist viele Jahre gewesen. Oh - musste ich ein Übersetzungsprogramm verwenden, um dem so zu schreiben, entschuldigen Sie bitte meine Unerfahrenheit! Gut, Sie hier zu haben! Scott
__________________ Consistency is a good thing....unless you're consistently an idiot. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bezweifle ernstlich das! Ich verstehe viel Deutsch, aber es ist eine lange Zeit gewesen, seitdem ich die Sprache gesprochen habe und ich nie ebenso fließend war, wie ich sein wollte. Diese einfache Antwort nahm mich ungefähr zehn Minuten, um togehter zu stellen!! Scott
__________________ Consistency is a good thing....unless you're consistently an idiot. |
|
| ||||
| ||||
| Haben Sie eine Bitte zu den Vorsitzenden dieser Seite gemacht? Wenn Sie möchten, kann ich um ein deutsches Forum bitten. Scott
|
| ||||
| ||||
| Entschuldigung fuer mein schlechtes Deutsch. Ich sprech' es nicht jeden Tag. |
|
| ||||
| ||||
| "Hi, I am new here come from Germany and I am 34 years old. Carpenter by profession and now landed here in the forum. The only problem that I can keon English-there is also a sub-German forum?" IS YOUR ORIGINAL POST TRANSLATED WITH GOOGLE TRANSLATE. I THINK YOU COULD USE THIS TO TRANSLATE ENGLISH TO GERMAN AND GERMAN TO ENGLISH. I KEEP IT OPEN IN A SEPERATE WINDOW AND CUT AND PASTE FROM CNCZONE TO GOOGLE TRANSLATE AND BACK. IT IS NOT PERFECT BUT DOES A GOOD ENOUGH JOB TO BE UNDERSTOOD. Ihr Original Post übersetzt mit Google übersetzen. Ich denke, man könnte diese zu übersetzen, zu Deutsch und Englisch zu Deutsch Englisch. Ich halte es offen in A separaten Fenster und Ausschneiden und Einfügen von CNCZONE zu google übersetzen und zurück. Es ist nicht perfekt, aber gut genug Eine Aufgabe verstanden werden |
| Sponsored Links |
|
| ||||
| ||||
| Scott
|
| ||||
| ||||
| Here is a great online translator, guys - Versuchen Sie diesen on-line-Übersetzer - http://babelfish.altavista.com/ Scott
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |