View Full Version : Ich spreche kein Englisch - ist das ein Problem
Zoppo 08-21-2007, 01:40 PM Hi, bin neu hier, komme aus Deutschland und bin 34 Jahre alt. Schreiner von Beruf und nun hier im Forum gelandet.
Einziges Problem, ich kann keon Englisch - gibt es hier auch ein Deutsches Unterforum?
gruß
Jürgen
mxtras 08-21-2007, 02:42 PM Ich weiß nicht - Ich spreche kiene Deutch.
Mine Deutch is zehr alt und Ich spreche nich zehr feilen.
Ich weiß hier nicht ein Deutsches Unterforum.
Scott
irgendwas 08-23-2007, 09:50 AM Hi i´m new to this forum too :)
Hallo Zoppo,
Es gibt sehr gute deutsche CNC/CAD Foren, da bist Du auf jedenfall gut aufgehoben! :)
1. www.cncarena.de ( www.cncarena.com )
2. cncecke.de
3. www.cad.de
regards / gruß
Michael
mxtras 08-23-2007, 10:05 AM Hallo!
Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Rechtschreibung und schlechten grammer. Ich pflegte im Stande zu sein, viel Deutsch zu verstehen und ziemlich gut zu sprechen, aber das ist viele Jahre gewesen.
Oh - musste ich ein Übersetzungsprogramm verwenden, um dem so zu schreiben, entschuldigen Sie bitte meine Unerfahrenheit!
Gut, Sie hier zu haben!
Scott
irgendwas 08-23-2007, 11:08 AM hi scott :)
your german is surely better than my english :)
i´ll try to learn more, especially "technical english"
regards
Michael
mxtras 08-23-2007, 12:21 PM your german is surely better than my english :)
Ich bezweifle ernstlich das!
Ich verstehe viel Deutsch, aber es ist eine lange Zeit gewesen, seitdem ich die Sprache gesprochen habe und ich nie ebenso fließend war, wie ich sein wollte.
Diese einfache Antwort nahm mich ungefähr zehn Minuten, um togehter zu stellen!!
Scott
ab und zu verstehe ich. haengt von d wetter a. glaube ich :-)
mxtras 09-17-2007, 11:45 AM Haben Sie eine Bitte zu den Vorsitzenden dieser Seite gemacht?
Wenn Sie möchten, kann ich um ein deutsches Forum bitten.
Scott
swingwing205 09-18-2007, 01:49 PM Haben Sie eine Bitte zu den Vorsitzenden dieser Seite gemacht?
Wenn Sie möchten, kann ich um ein deutsches Forum bitten.
Scott
Warum nicht dafuer dann bitten? Es muss hier auch andere Deutschen geben. Technikische Woerter auf Englisch und Deutsch koennen hier benutzt werden, und alle hier koennen diese lernen.
Entschuldigung fuer mein schlechtes Deutsch. Ich sprech' es nicht jeden Tag.
Dan.antes 11-26-2007, 08:39 AM "Hi, I am new here come from Germany and I am 34 years old. Carpenter by profession and now landed here in the forum.
The only problem that I can keon English-there is also a sub-German forum?" IS YOUR ORIGINAL POST TRANSLATED WITH GOOGLE TRANSLATE. I THINK YOU COULD USE THIS TO TRANSLATE ENGLISH TO GERMAN AND GERMAN TO ENGLISH. I KEEP IT OPEN IN A SEPERATE WINDOW AND CUT AND PASTE FROM CNCZONE TO GOOGLE TRANSLATE AND BACK. IT IS NOT PERFECT BUT DOES A GOOD ENOUGH JOB TO BE UNDERSTOOD. Ihr Original Post übersetzt mit Google übersetzen. Ich denke, man könnte diese zu übersetzen, zu Deutsch und Englisch zu Deutsch Englisch. Ich halte es offen in A separaten Fenster und Ausschneiden und Einfügen von CNCZONE zu google übersetzen und zurück. Es ist nicht perfekt, aber gut genug Eine Aufgabe verstanden werden
mxtras 11-27-2007, 05:23 PM Warum nicht dafuer dann bitten? Es muss hier auch andere Deutschen geben. Technikische Woerter auf Englisch und Deutsch koennen hier benutzt werden, und alle hier koennen diese lernen.
Ich bilde dem Verwalter dieses Aufstellungsortes den Antrag. Er ist ein großer Kerl und wird ein deutsches Forum für Sie die Kerle haben, zum innen zu spielen!
Scott
mxtras 11-27-2007, 05:41 PM Here is a great online translator, guys -
Versuchen Sie diesen on-line-Übersetzer -
http://babelfish.altavista.com/
Scott
"Hi, I am new here come from Germany and I am 34 years old. Carpenter by profession and now landed here in the forum.
The only problem that I can keon English-there is also a sub-German forum?" IS YOUR ORIGINAL POST TRANSLATED WITH GOOGLE TRANSLATE. I THINK YOU COULD USE THIS TO TRANSLATE ENGLISH TO GERMAN AND GERMAN TO ENGLISH. I KEEP IT OPEN IN A SEPERATE WINDOW AND CUT AND PASTE FROM CNCZONE TO GOOGLE TRANSLATE AND BACK. IT IS NOT PERFECT BUT DOES A GOOD ENOUGH JOB TO BE UNDERSTOOD. Ihr Original Post übersetzt mit Google übersetzen. Ich denke, man könnte diese zu übersetzen, zu Deutsch und Englisch zu Deutsch Englisch. Ich halte es offen in A separaten Fenster und Ausschneiden und Einfügen von CNCZONE zu google übersetzen und zurück. Es ist nicht perfekt, aber gut genug Eine Aufgabe verstanden werden
:D
swingwing205 01-02-2008, 09:53 PM Ich bilde dem Verwalter dieses Aufstellungsortes den Antrag. Er ist ein großer Kerl und wird ein deutsches Forum für Sie die Kerle haben, zum innen zu spielen!
Scott
Vielen Dank! Ich habe das schon bemerkt, und werde darin schreiben. Dann vielleicht kann Ich mein Deutsch verbessern!
mxtras 01-03-2008, 11:01 AM Ich muß zulassen, daß mein Deutsch nicht zu gut ist. Ich muß den Übersetzer häufig benutzen! Ich arbeitete für eine österreichische Firma für 14 Jahre und studierte Deutsches für 4 Jahre. Vor ich war ziemlich fließend, aber das war vielen Jahren. Es ist erstaunlich, wie schnell Sie es verlieren, wenn Sie es nicht verwenden!
Scott
juergenwt 07-07-2008, 01:00 AM Fast am Ende dieses forums (scroll down) finden Sie CNC Deutsches Forum. Sie sollten ihre Fragen hier stellen. Die Uebersetzungen bei Google oder Babelfish koennen Sie vergessen. Sie taugen nur fuer den alltaeglichen Gebrauch. Fuer technische Fragen kann man diese Uebersetzer nicht verwenden. Ich glaube Sie werden das sofort merken wenn Sie einige der gutgemeinten Antworte in diesem Forum lesen.Aber man muss anerkennen was von vielen Leuten auch auf diesem Gebiet geleistet wird. Juergenwt.
|